Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spezialistentreffen

0

ERSTES INTERNATIONALES TREFFEN JENER SPEZIALISTEN, DIE SICH FÜR DEN AKTIVEN SCHUTZ DER GEFÄHRDETEN MITTELEUROPÄISCHEN SCHMETTERLINGE INTERESSIEREN (SAMT RETTUNGSZUCHT, REPATRIIERUNG, TRANSLOKATION)

Einladung und Programm

14.–16. Februar 2020, Tschechische Republik
Veranstalter: Naturschutzgruppe JARO Czech (www: jarojaromer.cz) Kontakt in der Tschechischen Republik: David Číp, coracias@seznam.cz Tel.: 00420 603 847 189
JARO Österreich (www.jaro-at.at) Kontakt in Österreich: Karel Cerny und Barbora Kukrechtová, jaro.naturschutz@gmail.com Tel.: +420 739 220 548
JARO Slovakia (www.jaro-slovensko.sk) Kontakt für SK: Lubomír Víťaz, lubos.vitaz@gmail.com
Mitveranstalter: Ostböhmische Niederlassung der Tschechischen entomologischen Gesellschaft

Die Verdolmetschung zwischen Deutsch, Tschechisch, Slowakisch und Polnisch wird sichergestellt.

Die wichtigste Veranstaltung findet am Samstag, den 15. Februar am späten Nachmittag und am Abend statt. Dort sollten die meisten Teilnehmer anwesend sein. Das Programm an den anderen Tagen ist freiwillig und wird sich nach den Wünschen und Vorstellungen der Teilnehmer richten (siehe Online-Fragebogen).

Es ist uns klar, dass die Einladung sehr kurzfristig geplant ist und nicht allen Wünschen und Möglichkeiten der potentiellen Teilnehmer entsprechen kann. Dennoch wollen wir uns zumindest in einer begrenzten Anzahl bereits jetzt treffen, denn die andere Variante wäre, alles um zumindest ein halbes Jahr aufzuschieben. Sollte jedoch reges Interesse bestehen, so sind wir selbstverständlich bereit, das Programm im Herbst auch für weitere Teilnehmer zu wiederholen, bzw. zu ergänzen (voraussichtlich im Oktober 2020).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.